Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) für unseren Stammsitz in Neuss

Logo: Eine Tochtergesellschaft der Vaillant Group

Unser Angebot

  • Übertarifliche Bezahlung, je nach Erfahrung zwischen 35.000€ und 45.000€ brutto/pro Jahr
  • Zahlung von Urlaubsgeld sowie einer Jahressonderzahlung
  • Exklusive Mitarbeiterangebote von unterschiedlichen Anbietern
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Verpflegungsmöglichkeiten in der eigenen Kantine inkl. Arbeitgeberzuschuss zum Kantinenessen
  • Kostenloses Trinkwasser an Frischwasserspendern
  • Nutzung des Service-Angebotes unserer KFZ-Werkstatt auch für Ihr Privatfahrzeug
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum sowie Handlungsspielräume
  • Ein engagiertes Team
  • Flache Hierarchien
  • Mitarbeit bei einem globalen Logistikdienstleister mit einem namenhaften Hauptkunden im SHK-Bereich

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen nationale und internationale Auftraggeber und Kunden ebenso fachkundig wie engagiert.
  • Insbesondere nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf die Anliegen unserer Kunden.
  • Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht.
  • Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagement- sowie Warenwirtschaftssystem.
  • Aber auch bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz können wir auf Ihre Unterstützung zählen.
  • In Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen (m/w/d) im Lager und in der Transportdisposition sind Sie das wichtigste Bindeglied in unseren Gesamtprozessen.
  • Neue Ideen und Kreativität mit dem Fokus auf Effizienz und Qualität sind herzlich willkommen.

Ihr Profil

  • Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich.
  • Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklamationsmanagement sind dabei ein klares Plus.
  • In jedem Fall können Sie uns durch einen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket und guten Englischkenntnissen überzeugen.
  • Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@technocargo.de oder

TechnoCargo Logistik GmbH u. Co. KG

Am Blankenwasser 22
41468 Neuss

Christian Braun

Tel.: 021316096317

E-Mail:

https://www.technocargo.de

Art der Beschäftigung: Vollzeit