Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) für unseren Stammsitz in Neuss
Unser Angebot
- Übertarifliche Bezahlung, je nach Erfahrung zwischen 35.000€ und 45.000€ brutto/pro Jahr
- Zahlung von Urlaubsgeld sowie einer Jahressonderzahlung
- Exklusive Mitarbeiterangebote von unterschiedlichen Anbietern
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Verpflegungsmöglichkeiten in der eigenen Kantine inkl. Arbeitgeberzuschuss zum Kantinenessen
- Kostenloses Trinkwasser an Frischwasserspendern
- Nutzung des Service-Angebotes unserer KFZ-Werkstatt auch für Ihr Privatfahrzeug
- Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Eine umfangreiche Einarbeitung
- Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum sowie Handlungsspielräume
- Ein engagiertes Team
- Flache Hierarchien
- Mitarbeit bei einem globalen Logistikdienstleister mit einem namenhaften Hauptkunden im SHK-Bereich
Ihre Aufgaben
- Sie betreuen nationale und internationale Auftraggeber und Kunden ebenso fachkundig wie engagiert.
- Insbesondere nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf die Anliegen unserer Kunden.
- Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht.
- Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagement- sowie Warenwirtschaftssystem.
- Aber auch bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz können wir auf Ihre Unterstützung zählen.
- In Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen (m/w/d) im Lager und in der Transportdisposition sind Sie das wichtigste Bindeglied in unseren Gesamtprozessen.
- Neue Ideen und Kreativität mit dem Fokus auf Effizienz und Qualität sind herzlich willkommen.
Ihr Profil
- Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich.
- Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklamationsmanagement sind dabei ein klares Plus.
- In jedem Fall können Sie uns durch einen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket und guten Englischkenntnissen überzeugen.
- Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@technocargo.de oder
TechnoCargo Logistik GmbH u. Co. KG
Am Blankenwasser 22
41468 Neuss
Art der Beschäftigung: Vollzeit